Startseite  /  Performance  /  Kaege-Presse  /  
Startseite  /  Performance  /  Kaege-Presse  /  
Performant und Informativ: KAEGE Presse
Aktuelle Beiträge, interessante Tuning- und Fahrzeugangebote der Kaege GmbH, immer aktuell zu den Themen Performance und Tuning im Automobilbereich. Unsere Presseberichte werden von Profis konzipiert und auf bekannten und seriösen Portalen der Automobilszene veröffentlicht.

"Don´t miss it!"

"MIT 310 PS UND V8-SOUND"
Email-Anfrage
Der PORSCHE Macan S Diesel by KAEGE

Die Firma KAEGE Automobile GmbH im rheinland-pfälzischen Stetten hat sich mit vielseitigen Aktivitäten rund um das unerschöpfliche Thema Automobil einen weit über die Grenzen des Standortes hinaus wohlbekannten Namen gemacht und sich als Anlaufpunkt für meisterliches Know-how und individuelle Beratung bei automobilen Fragen aller Art fest etabliert....

Lesen Sie mehr...

Die Presse berichtet:

Mit 310 PS und V8-Sound - Auto Motor Sport...

Porsche Macan Diesel getunt von Kaege - Tuning Blog...

Tuning mit PS-Spritze und V8-Sound - Autozeitung...

Porsche Macan S Diesel tuned to 310 HP by Kaege - Worldcarfans...

SPEED!!! - Speed-Magazin...

PORSCHE MACAN S DIESEL - Auto Exclusive...

“PERFORMANCE AT WORK”
Email-Anfrage
Der M3 by KAEGE

Die KAEGE GmbH im pfälzischen Stetten gliedert sich in die zwei Bereiche Automobile und Performance. Der erste Bereich umfasst die Beschaffung, ggf. sogar den (Re-)Import von Neufahrzeugen, Kfz-Service mit Vertragshändlerqualität und Transparenz sowie Fahrzeug- und Karosseriebau. In die zweite Kategorie Performance fallen neben Leistungssteigerungen auch sämtliche Aktivitäten des Begriffs „Tuning“ in der unumstößlichen Absicht, Gutes noch besser zu machen. Die Umsetzung der automobilen Kundenwünsche ist auf jeden Fall eine der Leidenschaften von Roger KAEGE und seinem Team...

Lesen Sie mehr...

Die Presse berichtet:

Kaege tunt den BMW M3 - Auto News...

Kaege packt PS in BMW - N24...

BMW vom Tuner Kaege - Tuningblog.eu...

Tuner GP 2013
mehr dazu...
Unsere Kompetenz im Härtetest: Der Tuner GP 2013.

Wir lieben was wir tun, und wir tun was wir können. Dass das keine hohle Marketingfloskel bleibt, stellen wir regelmäßig sicher, unser Wissen, unser Können und unsere automobile Kompetenz auf der Rennstrecke unter Beweis zu stellen. Er ist ja bei uns um die Ecke, der Hockenheim-Ring – die Teilnahme am vergangenen Tuner GP war für uns also Ehrensache. Wir sind mit einem Porsche GT3 RS angetreten und haben neben einem stattlichen 2. Platz auch wieder jede Menge neue Erkenntnisse über die zum Einsatz gekommene Fahrzeugtechnik im echten Härtetest mit nach Hause gebracht.

Denn: Was uns auf der Rennstrecke nicht begeistert, verbauen wir zu Ihrer Sicherheit nicht einmal für den Straßenverkehr!